Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Gartensfiguren und Krüge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Natascha,

ja, Du ist natürlich in Ordnung. Hier im Forum duzen wir uns sowieso alle. H10 Betonimprägnierung und LFC Betonverkieselung lassen sich sehr gut kombinieren, allerdings muss immer zuerst LFC und darüber H10 angewendet werden, nicht umgekehrt. Ich bin nicht so erfahren in der Restauration, aber die Wirkung der Produkte sollte sich auch auf der ungereinigten Oberfläche einstellen. Wie es dann mit Nebenwirkungen aussieht, weiß ich leider nicht. Was die Dauerhaftigkeit angeht, so hält die Wirkung von LFC unbegrenzt an, während die von H10 mit der Zeit nachlässt.

Sven

Kommentar

• Kaipa
      Kaipa kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Entschuldigung, Dr. Backstein, wenn ich hier frage,

aber wo kann ich alls Neuer selbst einen Post verfassen ?
      Ich finde keinen Button dafür.

Danke !

Hallo Kaipa,

um im Forum eine Frage zu stellen, muss man zuerst als neues Mitglied registriert und eingeloggt sein. Danach muss man auf den Reiter BERATUNG klicken, dort das Thema auswählen, zu dem man eine Frage stellen will, und dann die Frage stellen.

Um im Forum ein Bild hochzuladen, muss man auf das Foto-Icon über dem Textfeld klicken. Dann öffnet sich ein Fenster namens "Bildeigenschaften". Dort wählt man den Reiter "Hochladen" und dann klickt man auf die Taste "Dateien auswählen". Dann wählt man die gewünschte Datei aus und klickt als Nächstes auf die Taste "Zum Server senden" und danach noch auf OK. Das Bild sollte am besten jpg-Format haben.

Sven

Kommentar

Danke Sven,
      mittlerweile hat es geklappt,
      allerdings bekam ich keine Mails zu den bisherigen Antworten,
      mal schauen, ob dies nach "abonnieren" jetzt funkt.

merci
      Kaipa

Kommentar

Lädt...