Hallo,
ich habe den Vito Blitzbeton Anfang Februar geliefert bekommen und war mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Bei dem neuen Paket was ich Ende Februar geliefert bekommen habe, entstehen jetzt immer so weisse Flecken auf der Betonoberfläche und die Oberfläche erscheint im ganzen farblich nicht so schön, wie bei der ersten Lieferung. Ich habe auch jeweils je 25 kg 32,52 € bezahlt. Jetzt kostet das Paket 46,70 € ??
diese Flecken entstehen, wenn der Mörtel nicht intensiv genug gemischt wird. Die Rezeptur von VITO hat sich nicht geändert, nur heißt er jetzt VITO EXPRESS. Falls die Flecken auch durch intensiveres Rühren nicht verschwinden sollten, wäre meine Empfehlung, mal alternativ den neuen VITO® PIANO Feinbeton grau auszuprobieren, der etwas langsamer eingestellt ist und etwas andere Rohstoffe enthält. Was den Preis angeht, so hat es tatsächlich eine Erhöhung gegeben, weil unsere Lieferanten ihre Preise erhöht haben. Aber der alte Preis war nicht 32,52 €, sondern 38,70 €. Das andere war der Nettopreis, also ohne Mehrwertsteuer.
Lieben vielen Dank für die schnelle Antwort. Entschuldigung, dass ich den Nettopreis als Vergleich genommen habe. Ich werde es mal mit intensiveren mischen versuchen.