Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch, wie lange die LFC Betonverkieselung verwendet werden kann, wenn das Gebinde angebrochen ist?
Ich habe eine Flasche, die seit 5 Jahren angebrochen ist.
Danke Euch
Al
Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch, wie lange die LFC Betonverkieselung verwendet werden kann, wenn das Gebinde angebrochen ist?
Ich habe eine Flasche, die seit 5 Jahren angebrochen ist.
Danke Euch
Al
Hallo Al,
das Produkt ist nahezu unbegrenzt haltbar.
Sven
Hallo Sven,
sehr gut. Danke für die schnelle Antwort.
Viele Grüße
Al
Mensch, ich hab auch mal überlegt, wie wichtig die richtige Endbehandlung ist. Wenn du’s gut machst, hält das echt ewig und echte Profis schwören drauf. Apropos, ich hatte mal so 'ne Herausforderung mit ner messi wohnung entrümpeln und das lief super. Alles raussortiert und der Rest ist einfach Geschichte. Wenn du also richtig Ordnung machen willst, ist der Schlüssel, dass man die richtigen Sachen benutzt und es handfest angeht.
Hallo HaydnMassey,
ist das jetzt eine Frage von Dir, die mit Beton zu tun hat, oder ist es eine Antwort auf eine Frage, die hier im Forum gestellt wurde und mit Beton zu tun hat ? Ich kann in Deinem Beitrag leider keinen Inhalt erkennen, der hier für irgendjemanden von Nutzen wäre, sorry. Oder ist es einfach nur eine Werbung von Dir für die Entrümpelungsfirma, die Du hier verlinkt hast? In diesem Fall muss ich Dich enttäuschen, denn ich haben Deinen Link gelöscht. Wir beschäftigen uns hier mit Beton und nicht mit Entrümpelungen. Und wir sind auch keine Werbeplattform für jedermann.
Sven