Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Zwangsmischer SVENOMAT® S3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufe Zwangsmischer SVENOMAT® S3

    Hallo liebes Forum,

    Ich hoffe das ist hier in Ordnung. Ich verkaufe meinen Zwangsmischer SVENOMAT® S3, den ich vor ein paar Jahren hier im Mörtelshop gekauft habe. Er wird hier nicht mehr angeboten, weil der Hersteller den Mischer ungünstig verändert hat daher gibt es jetzt die einmalige Chance noch einen zu ergattern.

    Er ist voll funktionsfähig und hat nur ein paar Gebrauchsspuren. Ich habe ingesamt wenige kg Beton damit angemischt. Ich kann gerne noch Bilder nachreichen. Ich komme einfach nicht mehr dazu oft mit Beton zu arbeiten und es wäre schade, ihn nur rumstehen zu lassen.

    Preis wäre 190 Euro. Ich glaube günstiger kommt man nicht an einen Zwangsmische für zu Hause. Versand natürlich zu reinen Selbstkosten möglich.

    Liebe Grüße

    André​
    Zuletzt geändert von typomaniac; 04.02.2024, 17:27.

    #2
    Hallo André,

    natürlich ist es in Ordnung, wenn Du das hier postest.​ Es könnte ja für den einen oder anderen interessant sein. Ein Bild wäre allerdings schon sehr hilfreich. Wenn es wirklich der S3 ist, dann hat er neu mal ca. 142,90 € gekostet. Danach gab es noch eine größere Version, den S6 für ca. 405,90 €.

    Sven

    Kommentar


      #3
      Hey Sven. Prima! Also ich habe für den laut Rechnung 189 Euro bezahlt (ich hatte 200 in Erinnerung daher dachte ich 189 wäre ok). Dann schlage ich einfach 180 € vor. Es gibt ja sonst keinen mehr und auch keine neue Version. Sonst würde ich ihn lieber behalten …
      Liebe Grüße
      André

      Kommentar


        #4
        Hallo André,

        ja, Du hast Recht, 189,00 € war damals der Bruttopreis. Das Gerät wurde übrigens nur 2012 und 2013 verkauft. Ausgelieferte Stückzahl insgesamt 14. Eine echte Rarität.

        Sven

        Kommentar


          #5
          Eigentlich fehlt der ja in meiner Sammlung, aber ne ich muss sparen.
          Mit Bilder verkauft es sich auf jeden Fall besser.

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            gibt es mehr Informationen zu diesem Gerät?
            Also ein paar Eckdaten wie "Maximale Füllmenge" usw.
            Natürlich findet man hier und auch sonst wo nichts zu dem Gerät.

            Vielen Dank!
            Grüße
            Jens

            Kommentar


              #7
              Vielleicht hat Sven die technischen Daten noch?

              Kommentar


                #8
                Hier ist der Originaltext aus dem Shop von damals:

                Dieser kleine Zwangsmischer ist ideal zum Anmachen von Betonmengen bis 3 kg. Er eignet sich für alle unsere Fertigmörtelmischungen. Die Maschine wird besonders für solche Betone gebraucht, die sich von Hand nicht anmachen lassen, wie unser Möbelvergussmörtel MOBY DUR®. Wir haben sie eigens für diesen Zweck mit einem speziellen Rührspatel versehen. Damit erzielen Sie ausgezeichnete Mischergebnisse, und die Reinigung ist besonders einfach.

                Und hier das Bild


                Svenomat S3

                Sven

                Kommentar


                  #9
                  fantastisch. Danke, Sven!

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für die Info. Wie erwartet dann doch etwas zu klein für mein Projekt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X