Nun mache ich wieder kleine Sachen: unterschiedliche Tiere auf Kugel.
Eisbär, Elefant klettert rauf, ein anderer runter, der nächste steht kopfüber.
Sie haben ein Aluminiumrohr im Kern, sodass sie auf Stäbe im Garten oder dem Balkon gesteckt werden können.
Mit kleinen Sockeln können sie aber auch auf jeder Fläche im Haus aufgestellt werden.
Weitere werde ich hier auch in weiteren posts zeigen.
Alle Tiere sind aus mit Pigmenten eingefärbtem Steinguss oder Vito. Die Oberflächen habe ich entweder mit Betonbeize oder mit Betonöl behandelt. Sie sind zwischen 500 und 600 g schwer.
Darf ich meine Shopadresse hier angeben?
www.etsy.com/de/shop/skulpturis

So sieht es bei mir im Garten im Moment aus.

Erdmännchen, Gecko, der herabschauende Hund, blaugrünes und meliertes Schwein,

sitzendes Schwein, Frösche

Hallo Andrea,
ich finde Deine Kugeltiere genial, und natürlich darfst Du hier Deine Shopadresse posten. Überhaupt würde ich mich freuen, wenn noch mehr Leute hier auf Ihre eigenen Werke aus Beton verlinken würden, erst recht wenn sie so gut sind wie Deine.
Sven
Oh, wie nett, danke lieber Sven. Einmal für das Lob und auch für die Möglichkeit hier ein wenig werben zu dürfen. Sie verkaufen sich nämlich sehr schlecht, obwohl sie einiges unter dem angemessenen Preis liegen. Ohne deine genialen Produkte könnte ich das aber auch nicht machen. Auf technische Experimente habe ich nämlich keine Lust. Dafür habe ich ja dich. 
Hallo Andrea,
ich find’ die auch richtig schnaffze!! … die Elefanten :love
Sobald ich Deine Seite meiner Frau gezeigt habe werden da auch die Verkäufe anspringen, grundsätzlich ist das bei etsy so aber natürlich schwierig. Mit wenigen Verkäufen, wenig Traffic und “schwachen” Produktbezeichnungen/Tags ohne gängige Suchbegriffe bist Du da nahezu unsichtbar. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Deine nicht zufriedenstellenden Verkäufe nichts mit dem Produkt oder fehlenden potentiellen Käufern zu tun hat, und auch nichts mit dem Preis, der aus meiner Sicht deutlich höher sein sollte.
Gruß
Martin
Ich wußte es macht Sinn meiner Frau Deine Seite zu zeigen .. hier ist heute ein kleines Kugelkonvolut eingetrudelt