Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armierung für Waschbecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo David,

    danke, wir sind auch glücklich das unser 2.Versuch geklappt hat :-).
    Ich habe ca. 3 kg vom Troll Silikon Typ 17 verwendet, sind ca. € 75,-. Zusätzlich habe ich noch ca. 3 Dosen Filler benötigt, die ca. € 30,- gekostet haben. Die restlichen Kosten sind minimal.
    Die Silikonform zu erstellen, war extrem aufwändig, deshalb werde ich sie behalten und vielleicht selber ein paar Waschbecken gießen.

    LG Stefanie

    Kommentar


    • gestalter-dave
      gestalter-dave kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für deine Antwort.
      105€ ist ja völlig in Ordnung bei der Größe. Ich hätte jetzt mit mehr gerechnet.
      Jetzt bist du wohl auch auf den Geschmack gekommen noch mehr Beton zu gießen :-)
      Aber Vorsicht, es besteht Suchtgefahr, ich komme davon auch nicht mehr los ;-)
      Dann noch viel Freude weiterhin.

      Grüße David

    #17
    Hallo,

    für die Interessierten :-)

    durch einen anderen Forumsbeitrag von Sven, bin ich auf den Link http://www.moertelshop.com/Moertelsh...Juni-2021#TIPP gestossen. Am Ende wird beschrieben, dass sich die erste paar Abgüsse in einer Silikonform unterscheiden können. Aus diesem Grund habe ich jetzt schon ein paar Betonwaschbecken ohne Pigmente mit meiner Silikonform gegossen und danach das pigmentiere Waschbecken erneut gegossen. Das Ergebnis war, dass die Oberfläche viel homogener durchgefärbt war.

    LG Stefanie

    Kommentar

    Lädt...
    X