Hallo zusammen
welcher Verguss Beton ist für eine Skulptur zu empfelen.Sie wird als verlorene vorm in Gips gegossen.Womit isoliere ich den Gips.?
Schöne grüße Sissi
welcher Verguss Beton ist für eine Skulptur zu empfelen.Sie wird als verlorene vorm in Gips gegossen.Womit isoliere ich den Gips.?
Schöne grüße Sissi
Kommentar