Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wandgestaltung im Wohnbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Dave,

    das mit der Schattenfuge habe ich ausprobiert, der Aufbau vom Basil an der Wand ist letztendlich unter 1mm. Mit der Schattenfuge muss man halt dann immer abwarten, bis ein Feld trocken ist und dann direkt anstoßen. Aber sieht auch gut aus, ich mach davon morgen mal ein foto. Ich hatte auch holzleisten eingedrückt, aber bei dem geringen aufbau ist es nicht schön geworden, bzw. hat sich zu viel Basil vom Untergrund gelöst.

    Kommentar


      #17
      Ja, ohne Aufbau ist das nichts halbes und nichts ganzes.

      Kommentar


        #18
        Hallo Olli,

        das ist schon irre. Da sitzt man hier und berät tagein tagaus Leute, wie meine Betonmischungen anzuwenden sind, und plötzlich kommt einer (Du) daher, der überhaupt keine Beratung braucht, sich selbst in das Material hineinfuchst und dann so etwas cooles abliefert. Absolut genial.

        Sven

        Kommentar


        • OlliAuner
          OlliAuner kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hi Sven,
          danke, das ehrt mich! Ich glaube, man muss sich selbst mal ein paar Gedanken machen und einfach ausprobieren. So gefällt es mir ganz gut!

          Grüße

        #19
        Zitat von OlliAuner Beitrag anzeigen
        Hallo liebe Betongemeinde! Marfino ist ein absolutes Topprodukt! Danke an Sven für die tollen Tips! Anbei meine vorläufigen Ergebnisse: Marfino mit Kupferintarsien. Grüße
        Hallo Olli,
        Muss ich diesen Thread nochmal nach oben holen. Das ist extrem cool mit den Intarsien, aber wie ist das gemacht ?

        Kommentar


          #20
          Moin Olli, super Leistung und auch die Inspiration für die Gemeinde.
          Sag mal, warum hattest Du nach erfolgreichen Tests mit Marfino doch zum Basel umgeschwenkt?

          Kommentar

          Lädt...
          X