Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nivelliermasse einfärben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nivelliermasse einfärben

    Hallo Moin, ich möchte nur etwas berichten. Ich hatte im Keller einen Raum, der noch keinen Fußboden hatte. Es war nur gestampfte Erde. Da kam Betonestrich drauf. Und weil der Raum in Verbindung steht zu einem krummen und unebenen Kellergang, habe ich beides mit Nivelliermasse ausgegossen. Die habe ich zuvor mit dem roten Betonpigment (etwas ein Schnapsglas auf einen 25 Kilo Sack) hier aus dem Shop eingefärbt. Es ist ein wunderschönes, blasses Rot (fast Rosé) dabei rausgekommen und ich kann den Boden jetzt so lassen. Kein Anstreichen mehr, kein Laminat oder ähnliches. Allerdings sind leichte Schlieren entstanden. Doch ich denke das lag daran, dass ich per Hand das Ganze nicht so super gut vermischen konnte.
    .
    Jedenfalls vielen Dank für die tollen Infos hier auf den Seiten!

    #2
    Hallo Pippilangstrumpf,

    das freut mich zu hören. Vielleicht hast Du bei Gelegenheit mal ein Foto , das Du an dieser Stelle hochladen kannst. Dann können wir uns die Sache noch besser vorstellen.

    Sven

    Kommentar


      #3
      ....ist eigentlich ein Hochformat, weiß nicht, warum das jetzt schief liegt...bei Tageslicht ist der Rotton bläulicher...beste Grüße!

      Kommentar

      Lädt...
      X